News.

Meet our trainer: GINA

zurück



Wir berichten viel über unsere Seminare und Schulungen – doch wer steckt eigentlich dahinter?

Nach der Erstvorstellung von Dana, möchten wir Euch heute GINA vorstellen!

Gina ist seit fast genau 9 Jahren Teil von HAIR FASHION. Zusammen mit Dana begleitet Gina unsere Nachwuchs-SchönerMacher in ihrem ersten Lehrjahr bei HAIR FASHION.

Außerhalb der Trend Academy ist Gina aktuell nicht im Salon zu finden – sie ist während ihrer Elternzeit wieder bei HAIR FASHION eingestiegen und „nebenbei“ Vollzeit-Mami.


Auf ein Wort mit Gina ...


Wie bist Du zu HAIR FASHION gekommen?

Eine Bekannte hat mir damals von Hair FASHION und deren Konzept erzählt. Davon war ich völlig begeistert und habe mich beworben, zwei Wochen später hatte ich meinen ersten Arbeitstag.

Gerade haben 17 Nachwuchs-SchönerMacher ihre Reise mit dem Junior College Bootcamp begonnen. Was macht Dir an der Ausbildung der Azubis am meisten Spaß?

Am meisten gefällt mir, die Azubis wachsen zu sehen und was sie alles nach ihrem ersten Jahr gelernt haben.

War Stylistin schon immer Dein Traumberuf, bzw. ist es überhaupt Dein Traumberuf?

Ganz ehrlich, nein! Mein Traumjob war früher immer Erzieherin, aber nach einigen Praktika habe ich mich für Stylistin entschieden und nun könnte ich mir nichts anders mehr vorstellen.

Nie wieder Dauerwelle oder nie wieder Haubensträhnchen?

Nie wieder Haubensträhnchen!

Was nervt Dich bei der Arbeit am meisten?

Nichts! Klingt jetzt echt langweilig, aber so wie mein Job im Moment ist, find ich es einfach toll und ich möchte auch die schwierigen Zeiten nicht missen.

Was war Deine schlimmste Frisur?

Zu kurz und viel zu bunt.

Wenn Deine Azubis Dich mit einem Wort beschreiben müssten. Welches wäre es?

Da musst du sie schon selbst fragen ;-) Ich würde mich als geduldig beschreiben.

Vielen Dank, Gina!